Unser Team

Eva und Laura

Wir, das sind Eva und Laura, sind Schwestern und haben von Anfang an im Team an unserem Traum von einem Brautmodengeschäft geglaubt. Uns verbindet schon immer eine sehr enge Beziehung. Wir arbeiten nicht nur zusammen in unserem Traumjob, sondern leben mit unseren Männern, Katzen und Kaninchen auch gemeinsam in einem Haus. 

 

Bei der Vorbereitung für Evas eigene Hochzeit wurde auch die Idee geboren, einen eigenen Shop zu eröffnen. Auf der Suche nach dem einen, perfekten Kleid, haben wir viele verschiedene Geschäfte besucht und unsere Liebe zur Brautmode entdeckt.

 

An einem Abend im Herbst, bei einem Glas Sekt, wurde dann der Grundstein für unser eigenes Geschäft gelegt. 

Nach vielen Monaten der Vorbereitung können wir nun endlich sowohl unsere Leidenschaft für Romantik und Mode, als auch unsere jahrelange Erfahrung in der Modebranche und im Kundenservice verbinden und anderen Bräuten das Erlebnis "Brautkleidkauf" bieten, welches sie verdient haben.

 

Wir freuen uns sehr auf euch!