Brautkleid-Anprobe im Shop

Sich zu verlieben ist magisch. Sich in ein Brautkleid zu verlieben, sollte es auch sein! Also lass dich im Kreis deiner Liebsten und bei einem Glas Sekt von unseren Kleidern verzaubern. Wir helfen dir in einem 2-stündigen Termin dabei, dein Traumkleid zu finden und dich auf den schönsten Tag deines Lebens vorzubereiten. 

 

Unsere Umkleiden befinden sich im Souterrain. Somit kannst du in ganz privater Atmosphäre deine Lieblingsstücke anprobieren ohne von neugierigen Blicken gestört zu werden.

 

Möchtest du einen Termin bei uns vereinbaren? Dann buche jetzt online oder kontaktiere uns auch via Telefon oder Mail.


Accessoires-Termin

Du hast dein Traumkleid bereits gefunden, aber die fehlen noch die passenden Accessoires? Dann vereinbare jetzt einen 1-stündigen Accessoire-Termin bei uns! Wir bieten verschiedene Schmuck-Varianten an, kurze bis lange Schleier oder auch Blumenkränze. Gerne kannst du dein Brautkleid zum Termin mitbringen.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns via Kontaktformular, Telefon, E-Mail oder buche direkt online deinen Beratungstermin.

 

Wir freuen uns auf dich !


Änderungsarbeiten

Falls du dein Traumkleid bei uns findest, müssen in der Regel noch Sachen am Kleid geändert werden, wie zB die Kleiderlänge, die Breite an manchen Stellen oder vielleicht hast du noch andere Änderungswünsche. Damit das Kleid perfekt an deinem Körper liegt, arbeiten wir mit mehreren Änderungsateliers in Moers und Umgebung zusammen. Die Kosten werden dabei 1 zu 1 von den Ateliers übernommen und nicht auf das Brautkleid aufgeschlagen. Somit zahlst du auch nur das, was tatsächlich geändert wird. Gerne kannst du auch mit einer anderen Schneiderei deines Vertrauens zusammenarbeiten.