Forever and Eva

#beyourself – Collection

Wir führen die wunderschönen Strickkollektionen und den tollen Boho-Schmuck von Forever and Eva. 

 

Die ganze Produktion findet in Europa statt. So kommen z.B. die Garne aus Italien und das Design aus Deutschland. 

Nicht nur das spricht für Nachhaltigkeit sondern auch das jedes Teil Potenzial hat ein 'Lieblingsstück' zu werden. So ist jedes Design auch nach der Hochzeit tragbar und verschwindet nicht nach einmaligem Tragen im Schrank.

 

Während der Hochzeit möchtest du dein Spitzenoberteil vorne zeigen, oder möchtest du auf keinen Fall deinen tiefen Rückenausschnitt verstecken? Kein Problem, denn eine weitere Besonderheit ist, dass viele Pullover und Jacken auf verschiedene Weisen tragbar sind und du sie so noch individueller nutzen kannst.

 

Möchtest du die ganze Kollektion sehen? Dann guck doch mal auf der Seite von Forever and Eva vorbei. Hier findest du schon mal eine Auswahl der Stücke die wir führen.