Schenken ist eine Kunst!

Ganz genau: Schenken ist eine Kunst! Wir kennen es alle: Freunde haben Geburtstag und man möchte ein ganz besonders tolles Geschenk verschenken. Am Besten mit ganz viel Persönlichkeit, ganz viel Witz und allzu teuer sollte es auch nicht sein ^^ Garkeine einfache Kiste. Besonders nicht, wenn man, wie an Weihnachten, gleich mehrere Personen, die man lieb hat, beschenken muss.

Doch wer die Meister-Challenge im Geschenke schenken bestehen muss und somit der wahre Künstler sein möchte, der muss HEIRATEN. Denn da kann es passieren, dass man vielleicht direkt 70 Personen beschenken muss, denn eure Hochzeit wird ein unvergesslicher Tag. Der schönste in eurem Leben! Dafür wird mitunter die gut gelaunte Hochzeitsgesellschaft sorgen und dafür muss man sich bedanken ^^ 

Das perfekte Gastgeschenk muss etwas sein, dass zum Brautpaar passt, es muss etwas sein womit jeder etwas anfangen kann und dabei sollte das Geschenk dann natürlich nicht allzu viel kosten (ist ja klar, bei so vielen zu Beschenkenden).

Also kaum hat man einen Antrag bekommen und die Location gebucht, wird erstmal Pinterest und Instagram durchforscht, um die perfekte Gastgeschenkidee zu finden. Auch wir haben auf diesen Plattformen gesucht und mitunter Umfragen gestartet, wo wir echt viele tolle Ideen gesammelt haben: Personalisierte Geschenke, zb. in Form von Süßigkeiten mit den Initialen des Brautpaares, M&M's mit aufgedruckten Portrait des Brautpaar, mit dem Namen des Gastes versehene Geschenke, die man auch als Platzkärtchen verwenden kann, selbstgemachte Marmeladenglässchen oder auch den Klassiker: Überzogene Mandeln (Lecker! Wir lieben sie!).

Man sieht schnell, es gibt unzählige Möglichkeiten und sooo viele tolle Ideen und - zack - das nächste Dilemma: Jetzt muss man sich zwischen den ganzen Auswahlmöglichkeiten auch noch entscheiden. Aber, auch wenn das jetzt die Entscheidung nicht unbedingt vereinfacht, die Gäste werden sich so oder so an ihrem kleinen Geschenk erfreuen, denn sie haben euch ja schließlich lieb <3 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0