Euer Termin bei uns

Hallo ihr Lieben,

 

heute möchten wir euch etwas dadrüber erzählen, was euch erwartet wenn ihr einen Termin bei uns habt.

 

Viele Frauen sind etwas unsicher wenn sie auf der Suche nach ihrem Hochzeitskleid sind. Das ist auch ganz normal, schließlich geht man nicht jeden Tag ein Brautkleid kaufen :-)

 

Wenn ihr einen Termin bei uns online, am Telefon oder persönlich vereinbart, dann kommt immer auch die Frage ob wir euch per WhatsApp kontaktieren dürfen. Vor eurem Termin kontaktieren wir euch dann noch mal. So wollen wir euch noch besser kennen lernen und euch außerdem die Möglichkeit bieten uns schnell und einfach Fragen zu stellen oder besondere Wünsche mitzuteilen.

 

An eurem Termin haben wir dann zwei Stunden Zeit um so viele Kleider anzuprobieren wie ihr möchtet. Dabei seid ihr der Chef. Ihr entscheidet wer die Modelle mit aussuchen darf und welcher Style euch gefällt. Dabei unterstützen wir euch so gut es geht, bringen auch eigene Vorschläge ein und zeigen euch alle Modelle die wir führen.

 

Wir helfen euch dann in der Kabine dabei die Kleider anzuziehen und die passenden Accessoires zu finden. Sobald alles richtig sitzt zeigt ihr euch euren Begleitern. 

 

Manche Bräute merken schnell ob es ihr Kleid ist oder nicht, andere Mädels brauchen etwas Bedenkzeit und können sich vielleicht nicht zwischen zwei Kleidern entscheiden oder möchten noch mal eine Nacht drüber schlafen ob es wirklich das richtige Kleid ist. Das ist kein Problem. Niemand ist euch böse wenn ihr etwas Zeit braucht. Wir werden euch nicht drängen sofort Entscheidungen zu treffen. Außerdem erlauben wir auch, dass ihr Fotos von euch im Kleid macht. So habt ihr die Gelegenheit noch mal in Ruhe die Bilder durchzugehen oder ihr habt einfach eine schöne Erinnerung.

 

Auch nach eurem Termin sind wir weiter ansprechbar für euch und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Wir freuen uns auf euch :-)

 

Eva & Laura

Kommentar schreiben

Kommentare: 0