Der Eröffnungsmonat

Ein aufregender erster Monat ist zu Ende und wir sind um viele wundervolle Erfahrungen reicher und viele Bräute durften bereits ihr Traumkleid bei uns finden. 

 

Das unser Traum vom eigenem Brautmoden-Shop in Erfüllung geht, das hätten wir uns noch vor einem Jahr nicht zu träumen gewagt. Nach viel harter Arbeit ist es immer noch wie im Märchen. Wir stehen in unserem eigenem Geschäft, inmitten wundervoller Kleider, glitzernder Accessoires und sind einfach nur glücklich es geschafft zu haben.

 

Das wir das Gefühl haben, genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben liegt vor allen an den tollen Menschen die wir kennen lernen durften. Jede Braut ist anders und hat ganz andere Bedürfnisse, aber ausnahmslos jede Braut war absolut liebenswert. 

Auch die Freunde und Familie, die unsere Mädels begleitet haben, trugen ihren Teil zu unseren positiven Erlebnissen bei.

Wir freuen uns über das durchweg positive Feedback das wir in den ersten Wochen erhalten haben und sind froh, dass unser Konzept so gut angenommen wurde.

 

Wir halten euch weiter auf dem Laufendem und freuen uns auf viele weitere Monate mit euch

 

Eva & Laura

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0